Compens® Bioenergetik

Der Compens® ist ein Gerät, mit dem, ähnlich der Akupunktur, die Energieflüsse im Körper durch Auflösung der Blockaden wieder ermöglicht werden. Im Unterschied zur Akupunktur werden hier aber keine Nadeln verwendet.

Das Grundprinzip des Compens® 
besteht darin, dass Ein- und Ausleitungen unterschiedlicher Energieinformationen vorgenommen werden. So können Allergene und andere Nosoden gezielt eingesetzt werden.

Mit  Hilfe des Compens® werden gezielt harmonische Frequenzen auf die Zelle übertragen. Es erhält wieder seine ursprüngliche Information. Dadurch werden Blockaden gelöst, Selbstheilungskräfte, sowie das Immunsystem aktiviert.

Dieses führt zu mehr Energie, Wohlbefinden und Harmonie auf jeder Ebene.

Der Compens® ist als unterstützende Therapie sowohl bei chronischen, schmerzhaften, entzündlichen Vorgängen, aber auch bei Allergien und Burn Out einzusetzen.